Was kann ich ihm schreiben könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor allem musst Du wissen, was Du mit "kämpfen" meinst! Das musst Du dann in Worte fassen. Ich fände es ja besser, dass Ihr alte Streitpunkte klärt, bevor Ihr Euch wieder einander zuwendet, sonst hat das ganze von Anfang an keinen Sinn.

Indem du ihm es nicht schreibst, sondern fürs Erste auf Abstand gehst und dann kommt er von selbst angekrochen, wenn er die Beziehung wirklich haben will.

Aber das selbe gilt für dich - Möchtest DU denn, das er mit dir zusammen ist? 

Sollte die Trennung an dir liegen, dann hattest du wohl einen Grund dazu ...

Ich finde es ehrlich gesagt etwas abgehoben, wenn du ihm soetwas textest. Meine Meinung.

mhmmm also ich Liebe ihn eigentlich nicht 

er hat mich Angeschrieben das er mich LIebt ..

Auch wenn ich ihm Verzeih werde ich nur eine Gute Freundin für ihn sein mehr nicht...

0
@Kselink

Er hat also Gefühle für dich entwickelt & im Nachhinein etwas getan, was dich sauer gemacht hat oder warum solltest du ihm verzeihen? Und die zweite Chance soll so gemeint sein, das er dich nochmal fragt und du es dir überlegst? Oder ist das komplett freundschaftlich, er hat dich wütend gemacht und möchte sich wieder mit dir vertragen?

Verständlich, das du nicht alles preisgibst, aber die Infos sooo einzuschränken bringt mich nicht weiter. ^^'

0

Ich würde da ganz auf mein Bauchgefühl hören. Wenn du möchtest dass er für dich kämpft,dann sag ihm das so wie du es ihm persönlich sagen würdest.Hauptsache du verstellst dich nicht und bleibst so wie du auch in echt Leben bist;)

W T F 

2 chance? jetzt ernst. er will dich nur fi*k*n,

Was möchtest Du wissen?