was kann ich ihm schreiben damit er mich zurück nimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach Mädchen, so einen Sch*** hab ich früher auch gemacht... Lass ihn ziehen und erniedrige dich nicht, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfrcjvz
08.08.2016, 19:07

was hast du gemacht damit du von ihm los kommst? ich weiß nämlich nicht wie ich das schaffen soll da wir 1 1/2 jahre zusammen waren. Nur das ding ist er hat auch schon oft schluss gemacht für kleinigkeiten ich musste immer wieder ankommen. ich liebe ihn halt sehr 

0

Ich würde das persönliche Gespräch suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfrcjvz
08.08.2016, 19:04

wäre es eine gute idee wenn ich einfach zu ihm fahren würde obwohl er gesagt hat er möchte es nicht? 

0

Was möchtest Du wissen?