Was kann ich ihm mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bring ihm was kleines mit einer Bedeutung mit. Etwas wo drauf zum beispiel Je T'aime steht, oder etwas was er immer bei sich haben kann.

Ihr seit ja noch nicht so lange zusammen und da freut er sich bestimmt auch total über etwas kleineres.

Spazier doch einfach mal so ein bisschen durch die Gässchen oder wo du bist und schau ob du was findest was dich anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Frankreich verkaufen sie doch an jeder Ecke einen Eiffelturm-Schlüsselanhänger und was kann mehr für die Liebe stehen als das? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst die sache zu Objektiv an. Es sollte nicht etwas sein was gut ausschaut,.. es sollte etwas sein womit ihr beide auch Emotionen verbindet, also ein geschenk das eine Bedeutung hat(für euch zusammen)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihm doch einen schlüsselangänger mit nem herzchen oder so mit :) wo dann ich liebe dich auf französisch steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?