Was kann ich ihm gutes schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich bin in genau der gleichen Situation wie du. Da meine Eltern ihn auch kennen denke ich, dass ich einfach nur eine Karte schicke wo wir ihm alles Gute Wünschen und dann werde ich erwähnen das wir uns freuen würden wenn er uns besuchen kommt:) Natürlich könntest du auch eine Kleinigkeit von seinem Lieblings Fußballverein dazutun

Ihr seid doch erst 13. Schenke ihm ein Bussi auf die Wange er schreibe ihm einen netten Brief. (handschriftlich versteht sich wohl von selbst)

Okay Danke :)

1

lad ihn doch zum kino ein, oder schick essen gehen :)

da freut er sich bestimmt ^^ vorallem das du ihm trotz der entfernung
ein treffen schenkst. ich weiß wie es ist mit fern bezies. das zeigt ihm auch wie gern du ihn hast :)

Einen ganzen Tag mit dir wenn ihr euch kaum kennt. Ein Bild von dir in einem schönen Rahmen

Was möchtest Du wissen?