Was kann ich ihm auf die Date frage antworten?

8 Antworten

Du könntest ihm fragen, wie er sich das vorstellt bzw. wo er sich mit dir Treffen will und dann tust du so als ob du es dir überlegen würdest und sagst dann zu.

Sag doch einfach ja und treffe dich mit ihm. Wieso muss das immer so kompliziert machen.

Weil Frau

0

Du kannst fragen was er vor hat und wieso er ausgerechnet dich fragt und was er an dir so besonders findet das er dich das fragt und wie er es finden würde wenn du ja sagst sowas halt ;) also so würde ich es machen an deiner stelle

Wieso sollte er sie fragen ? Okay natürlich weil er sie komplett bescheuert findet 🤦... Ist das nicht so als würde man darum betteln Komplimente zu bekommen, ich meine im Endeffekt weiss man doch dass man in der Regel nach einem Date gefragt wird weil der einen toll findet ... Wieso sollte ich dann nochmal fragen damit er mir sagt dass er mich toll findet ...das ist ach ich weiß nicht

1
@EisTeeundweed42

Ja das stimmt schon was du sagst aber es gibt auch Typen die Frauen nur auf ein Daten einladen um sie ins Bett zu bekommen oder sie einfach nur zu verarschen oder sonst was aber man könnte doch trzotzdem aus Interesse einfach fragen um nicht direkt auf die frage drauf einzugehen

1
@Lena20013

Okay ich verstehe dich aber ... Auch wenn der Typ nur ins Bettchen mit einem will oder einen verarschen möchte würde der das doch dann auch nicht sagen ... Kann sein vielleicht doch aber in der Regel wäre das echt dumm von dem ...

1
@Lena20013

dann macht er ihr eben auch Komplimente und bekommt sie ins Bett

2
@EisTeeundweed42

Ja ich weiß aber man könnte auch fragen um die Person so ein bisschen zu ärgern (hab ich gerade vergessen zu erwähnen) und die Antwort einbisschen heraus zu zögern

0
@EisTeeundweed42

jep, genau diese Antwort habe ich von ...WEED... erwartet. Werd' erst mal wieder klar im Kopf und schreib dann.

Schon mal dran gedacht, dass Frau erobert werden will?

Schon mal dran gedacht, dass Frau wissen will, welche Absichten der Dater hat?

Oh Mann, da krieg' ich so 'nen Hals. Ich schreibe bewusst nicht weiter, weil es der Frage undienlich wäre.

lg

0
@jeanssmoking

Findet nicht jeder Komplimente schön? Mir geht es darum dass man diese Komplimente unnötigerweise erfragt obwohl das fragen nach einem Date ein Kompliment an sich ist. Ich bin eine Frau und bevorzuge Komplimente die ungefragt kommen. Wieso hast du die Frage von mir erwartet ? Wegen Weed? Wow zu blöd dass ich seit jetzt mehr als fünf Monaten komplett clean lebe ( weder Alk noch Cannabis noch Zigaretten noch Kaffee noch sonst irgendwas) aber bei so oberflächlichen Kommentaren könnte ich glatt wieder anfangen. Dankeschön tschüß 🤔

1
@jeanssmoking

Und das von jemandem der weder eine Frau ist (wer weiss besser was Frauen wollen als ein Mann) und sich SMOKING nennt 😁 Frauen sind individuell genauso wie Männer ...

1

Einladung nach Hause nach nur zwei Tagen?

Wenn ein junger Mann (20) ein Mädchen (17) kurz nach dem Kennenlernen, als erstes Treffen/Date , zu sich nach Hause (in die eigene Wohnung) einläd ..plant er dann sozusagen das ,,volle Programm"? Oder nicht?

Nein, das ist keine Teenagerfrage, sondern eher ein ,,Generationsstreitgespräch".

Besonders die Antworten von den hier anwesenden Herren wären interessant. ;-)

Aber bitte nur sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Ein Junge hat mich nach einem Date gefragt- was tun?

Hallo zusammen, ich brauch mal einen Rat. Also ein Junge aus meiner Klasse hat mich per whatsapp nach einem Date gefragt und ich weiß nicht was ich antworten soll, weil er echt nett ist und ich könnte mir auch vorstellen mit ihm befreundet zu sein aber eben auch nicht mehr ;) soll ich annehmen oder nicht? Danke schonmal für eure Antworten :D

...zur Frage

Nach Date gefragt

Wie lange dauert es, bis Männer auf solch eine Frage antworten, wenn sie wirklich interessiert sind?

...zur Frage

Wie fragt man nach einem ersten Date?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich finde da einen Jungen ganz interessant. Er ist halt neu auf der Schule. Ich möchte ihn etwas näher kennenlernen. Wie kann ich ihn auf ein Date einladen?

...zur Frage

Warum hat er erst Interesse und dann irgendwie nicht mehr?

Hallo, mich hat neulich auf einer Party von der Tanzschule ein Junge angesprochen. Am nächsten Tag hat er mich nach einem Date gefragt über WhatsApp und weil wir uns in der Tanzschule kennen gelernt haben, hat er mich gefragt, ob wir feste Tanzpartner sind beim Abschlussball und ob er auch beim Training in meiner Gruppe tanzen möchte. Wir hatten  Kontakt über WhatsApp wir haben halt ab und zu mal geschrieben aber es hat irgendwie abgenommen. Wie kommt das dass er plötzlich nicht mehr so sehr Interesse an mir hat obwohl wir uns auch nicht wirklich gesehen haben oder ein Date hatten weil er irgendwie meiner Meinung nach keine Lust mehr hat...zu mindestens kommt es so rüber als wenn er kein Date mehr haben möchte...
Als wir uns dann an der nächsten Party gesehen haben haben wir zusammen getanzt und uns amysiert und Spaß gehabt, jedoch hat er auch mit anderen Mädchen getanzt.
Ich habe mich gefragt ob er mich extra eifersüchtig machen möchte, um bei mir das Interesse an ihm zu wecken oder ob es ihm egal ist.
Was soll ich tun? Ich will wissen warum er das macht nur wie?
Danke schon mal.

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?