Was kann ich ihm antworten, damit er merkt, dass ich nicht so leicht zu haben bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süß-Honig
Honig-Biene
Blume-Blümchen
Blümchen-Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen- Elefant
Elefant- fett
Findest du mich etwa fett??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
17.02.2016, 17:16

*Biene-Blume Blume-Blümchen

0

Ich finde sein Verhalten nicht schlimm. Er will nur nett sein, ein Kompliment machen. Und sucht wohl Nähe. Aber anscheinend hast Du damit ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
17.02.2016, 17:17

ich finde es aber zu aufdringlich

0
Kommentar von UnderTheSkin
17.02.2016, 17:22

ich wuerde ihm lieber etwas schreiben, was ihm zeigt dass ich keine schla*pe bin...

0

leicht zu haben, wenn ein Typ "na du Süsse" schreibt? irgendwie stimmt etwas nicht mit deinem Weltbild.Falls du nicht flirten willst, dann lass es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil er sowas schreibt heißt es ja nicht gleich, das er in dich verknallt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche Mädchen sagen ja auch Schatzi zu sich und sie sind NUR Freunde.(mache jungs machen ähnliches, ich kenn das welche...)

Vielleicht kennt er dich jetzt schon ein bisschen näher und............ Da hat er sich "GETRAUT" aber das heißt nicht das er in dich verknallt ist.

Ignoriere einfach dieses " du süße" und warte ab, ob er noch andere Anzeichen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
17.02.2016, 18:03

Ich sage ja nicht dass er in mich verknallt ist. Ich finds nur bisschen unangebracht sowas nach 2 Tagen zu schreiben

0
Kommentar von UnderTheSkin
17.02.2016, 18:04

Ausserdem bin ich nicht auf irgendwelche Flirtereien aus sondern will mich normal mit ihm unterhalten und mich normal mit ihm treffen

0

Was möchtest Du wissen?