Was kann ich Ich zu meinen Geburtstag wünschen werde 14?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du offenbar alles hast, was wunderbar ist, wünsche dir von deinen Eltern eine kleine Party, die du gemeinsam mit deiner Familie für Flüchtlings- oder andere bedürftige Kinder ausrichtet. Dann haben mehrere Jugendliche etwas davon und du hast einen richtig schönen Tag! Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du an Modellbau interessiert? Wenn ja würde ich mir mal bei Conrad n paar Modelle anschauen die du dir wünschen könntest da gibt es einiges (Elektro/Verbrennungsmotor/Onroad/Offroad)...

Ich stand vor gut einem Jahr vor genau der selben frage also hab ich mir schlussendlich einfach nur Geld gewünscht mit dem ich mir dann den neuen rechner bezahlt hab aber ich weiß ja nicht was dich so interressiert also. Wünsche dir am besten Geld.

Kommentar von TRYHARDER62802
04.02.2017, 11:07

Danke für deinen rat

0

Ich würde mir an deiner Stelle einfach Geld oder Gutscheine wünschen
Damit kannst du dir immer spontan etwas holen und du musst es jetzt noch nicht entscheiden

Kauf dir merch/CD's von deiner Lieblingsbands (das hab ich gemacht)

Wärst du ein Junge, würde ich mir ein Pennyboard wünschen, da meins kaputt ist haha. Und evtl Klamotten bzw Geld

Hast du irgendwelche Hobbies oder etwas, was du unbedingt mal machen willst?

Kommentar von TRYHARDER62802
04.02.2017, 11:05

Ja ich möchte Schreiner werden und habe mich schon auf einen mini Job beworben wurde angenommen

0
Kommentar von KittyCat992000
04.02.2017, 11:12

Ich meinte in deiner Freizeit. Sowas wie z.b. "Ach ich wollte schon immer mach Disneyland".

0

Mädchen oder Junge ?
Ansonsten ist Geld immer ganz gut :D

Was möchtest Du wissen?