Was kann ich hier noch zu stärken hinschreiben außer das Zuverlässigkeit usw... etwas was plus Punkte bringen könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bring Beispiele für sorgfältiges Arbeiten, wo wendest du es an? Was ist für dich ein Arbeitserfolg? Schreib auch, welche Art von Herausforderungen du magst und suchst. wie gehst du dann vor, um sie zu bewältigen?

Also: weg von den Floskeln, hin zur persönlichen Darstellung.

Xneron 22.01.2017, 18:46

Wird es nicht dann zu lang? (Maschinen und Anlagen Führer)

0
Shiftclick 22.01.2017, 18:49
@Xneron

Wo ich schon dabei bin, deine Rechtschreibung zu monieren, ein Anlagenführer ist EINE einzige Sache, deswegen EIN Wort.

0

Rechtschreibung und vollständige Sätze sind darüber hinaus eine Visitenkarte deiner Stärken. Eine Stärke ist ein Substantiv, ein Pluspunkt ebenfalls und 'dass' nach außer schreibt man mit zwei s. Hinter usw. kommt nur ein Punkt.

Teamgeist.

Wenn man den Beruf wüsste, könnte man noch mehr empfehlen.

http://www.job-arbeit-beruf.at/schriftliche_bewerbung/persoenliche_eigenschaften.html

Xneron 22.01.2017, 18:34

Maschinen und Anlagenführer

0
dresanne 22.01.2017, 18:35
@Xneron

Suche Dir aus der Liste das passende raus.

0
lieanne 22.01.2017, 18:37
@dresanne

Ein leidlich interessierter Personalchef wird Vorgefertigtes erkennen und erstmal beiseite legen. Ich rate von solchen Listen, Schemata, Vorlagen ab, siehe oben.

Allein, dass du dir Gedanken machst, ist gut, viel Erfolg!

0

Wie wäre es, wenn Du mal meine Antwort auf Deine Frage von vor 15 Minuten lesen würdest, statt die fast identische Frage nochmal zu stellen?

Was möchtest Du wissen?