was kann ich heute(2.weihnachtstag)mit meiner Familie machen?

4 Antworten

Wir werden heute auch spazieren gehen, ist auch ohne Schnee schön :-)

läuft ganz normal dann soll ein bär kommen und dich essen dies ist doch cool

Mit der ganzen Familie mal wieder spazieren gehen, ist doch sowas schönes, auch wenn kein Schnee liegt, man hat ja die Weihnachtszeit im Herzen, dann ist es doch schön. In der Weihnachstzeit ist es Draussen für mich immer etwas Besonderes. Man sieht eigentlich so vieles, was man sonst nicht sieht, kommt mir jedenfalls immer so vor! L.G.Elizza

Bilder von fremden Hunden veröffentlichen erlaubt?

Hallo,

ich war heute im Schnee spazieren und da kamen mir zwei Hunde, die beschnuppert haben, vor die Linse. Da das ganze auch aufgrunde des Schnees ganz putzig geworden ist, wollte ich fragen ob man das Bild nun veröffentlichen darf, ohne die Einverständniserklärung der Halter?

Danke

...zur Frage

Was könnten wir heute ( Feiertag ) machen?

Meine Familie und ich sitzen an Feiertagen, wenn nigends Geschäfte aufhaben, eigentlich immer zu Hause vor der Glotze oder vorm Pc ! Mein Dad hat gesagt das wir heut mal irgend was machen ! Aber keiner von uns weiß etwas ? Wisst ihr was ?

Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken. Haben 2 Hunde. 3 Personen, 2 Erwachsene und ich ( 12 ).

Also habt ihr Ideen was wir bei so einem Wetter machen könnten ? Museen, irgendwas mit den Hunden vllt. ? Zumindest nicht daheim rumgammeln ! Dankeee !

...zur Frage

Was kann man mit Freundin bei Regen unternehmen?

Hey, Ich und meine Freundin wollten demnächst mal im Wald spazieren gehen, das Problem ist jedoch, dass an dem einzigen Tag an dem es geht Regen gemeldet ist... unsere Eltern wissen von uns nichts, also ist auch beim jeweils anderen zuhause sein ausgeschlossen... hat jemand von euch eine Idee was wir sonst noch unternehmen könnten? Geschäfte haben wegen Feiertag zu Vielen Dank:)

...zur Frage

Haben am Ostersamstag in Brüssel die Geschäfte offen?

Ich bin derzeit bei meinen Eltern in Brüssel und Reise Montag wieder ab ich habe heute einen tollen Pullover gefunden aber wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen nun meinte aber mein Vater dass morgen die Geschäfte zu haben, stimmt das eig isses ja kein Feiertag

...zur Frage

Meine Eltern schlagen mich heute was soll ich tun?

meine Eltern schlagen mich heute

...zur Frage

Müssen meine Eltern mitkommen wenn ich ein Gespräch mit der Polizei habe?

Hey ich (W/13) muss heute zur Polizei weil die mich bisschen was fragen wollen weil ich beschuldigt werde was zu machen was ich garnicht getan habe. Ich war schon vor paar Wochen dort, und da waren meine Eltern dabei und es war einfach nur schrecklich weil meine Eltern die ganze Zeit rumgeschrien haben und irgendwelche unlogischen Sachen gesagt haben. Ich habe diesmal vorgestern alleine mit dem Polizisten telefoniert und er hat mir nichts davon gesagt das meine Eltern mitkommen sollen, er hat mir nur gesagt um wie viel Uhr und wann ich kommen soll. Ich wollte eigentlich das eine Freundin von mir mich begleitet bzw vllt auch was dann sagt weil sie auch was dazu sagen könnte und wenn nicht könnte sie ja draußen warten.
Meine Eltern wissen davon natürlich auch Bescheid das ich dahin muss weil meine Mutter vorher auch mit dem Polizisten telefoniert hat. Müssen meine Eltern dann heute mitkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?