Was kann ich heute schnell kochen?!

7 Antworten

Zwiebeln in der Pfanne oder Wog braten, dann hackfleich dazu. Wen ndas hackfleisch durch ist tomaten dazu und fleissig rühren. Mit Oregano, Salz und Pfeffer würzen. Nebenbei Nudeln machen. Sobald diese fertig sind in die Hackfleisch soße reinkippen und rühren, fertig.

dafür reicht der platz hier nicht aus um dir alle Rezepte aufzuzeigen.Ich denke mal,das du noch etwas Milch oder sahne hast,dann kannst du zu den Nudeln eine leckere Hackfleisch-Käse -soße machen.Kontaktier mich und du bekommst das Rezept.

spagehtti bolognese mit einem leckeren gurkensalat und dazu ein dressing . oder frikadellen mit sauce und reis kartoffeln oder nudeln

Wie kann man Bolognese Soße tunen?

Ich hab beschlossen kochen zu lernen und hab mir die knorr fix bolognese soße gekauft in so ner tüte und wollte fragen wie ich die noch aufpimpen kann ist es geil z.B Zwiebeln und knoblauch mit dem hackfleisch zu braten und statt komplett wasser auch sahne oder so dazu geben gebt mal tipps

...zur Frage

Spaghetti Bolognese, wie lange Hackfleisch auftauen lassen?

Hey, ich muss heute für mich und meine kleinen Geschwister kochen, weil meine Mutter nicht da ist und mein Vater arbeiten ist. Ich habe mich dazu entschlossen Spaghetti zu machen , wie lange muss das Hackfleisch für die Bolognese auftauen bis ich es kochen kann?

...zur Frage

Welches coole Essen kann man kochen, wenn man kein Essen zu Hause hat?

ich hab irgendwie hunger bekommen aber wir haben nicht viel da, bisschen gemüse und brot und knoblauch und eier und das wars eigentlich schon.... und käse!! an gemüse haben wir tomate gurke mais kidney bohen salat.... kann man damit irgendwas cooles machen? und wir haben nudeln!! und sogar eine aufkochsoße aber das dauert so lange das zu kochen und wir haben keinen mozarella mehr für die tomatensoße weil ich alles fürs mittagessen verbraucht habe. vielleicht kann ja jemand meine situation nachvollziehen, kann man aus diesen sachen irgendwas cooles schnelles kochen? also was richtig cooles? ich bin aber faul und vegetarier also eher was schnelles und fleischloses dankeee

...zur Frage

Salat wie lange ungekühlt lassen?

Hallo, würde mir morgen für die Schule gleich einen Salat aus Tomate, Mozarella, Gurke und Oliven mit Essig und Öl machen und in einer Tupperbox im Kühlschrank lagern. Würde den Salat morgen früh gegen 7:30 aus dem Kühlschrank nehmen. Um 12:00 hab ich Pause. Ist es schlimm, wenn der Salat solange ungekühlt ist, vor allem wegen dem Mozarella?

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

Burger Rezepte, wer hat gute Ideen für leckere Zutaten?

Ich möchte heute mal Burger braten und andere Zutaten verwenden als sonst (Tomate, Gurke, Salat, Zwiebeln, Käse, Ketchup, Mayo). Wer hat gute Rezepte für den etwas anderen Burger?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?