Was kann ich heute mittag mit meiner Freundin machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt was: Karten, Mühle, Dame, Halma, DVD- gucken und Kaffee und Kuchen! Das ist doch OK!

Danke :)

0

Wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, geh´ mit deiner Freundin auf die Kirmes, das macht eig. auch spaß bei Regen, aba ich weiß nicht wie star es bei dir regnet, also kann ich das schlecht einschätzen !! ;);) Ich mach gerne mit meinen Freundinnen Fotos oder Filme, die Fotos könnte ihr entwickeln lassen und dann ein bisschen Pappe und Dekozeug zu einem Scrapbook zusammenbasteln !!! Sieht immer richtig cool aus, und macht tierisch viel Spaß !!!! ;);););) LG monstakroete

einen kuscheligen dvd-tag mir einem romantischen film, kakao, vllt pizza :) oder geht ins kino, vielleicht auch in ein shoppingcenter, wenn es sowas bei dir in der nähe gibt :)