Was kann ich heute mit meinen kinder machen 1 und 2

6 Antworten

Sie sind erst eins und zwei und Dir fällt jetzt schon nichts mehr ein? Wie soll das denn die nächsten Jahre werden?

Kinder brauchen übrigens nicht so viel Abwechslung wie Erwachsene - warum machst Du nicht das, was Du schon gestern oder vorgestern mit ihnen gemacht hast?

an die frische luft und ball spielen oder spazieren gehen - im wald bunte blätter sammeln. sollte es bei dir regnen - in der wohnung verstecken spielen - haben meine geliebt - nun noch ein toller tipp: lege dich am boden mit nackten Oberkörper mit dem bauch auf eine decke -die kinder dürfen dann deinen rücken bemalen. entweder mit den fingern darauf zeichnen oder mit wasserlöslichen farben bemalen lassen. im sommer im bikini im garten haben die kinder einen tollen spaß und mami kann sich entspannen-in der kalten jahreszeit auch im haus kein problem. auch mein mann genoss die zeichenstunden mit dn kids. auch die kinder mögen es gerne wenn man mit den fingern am rücken malt. viel spaß

Erst wird gekuschelt,dann werden Kipferl gebacken und dann darf Mama,während die kleinen sich vorm TV ausruhn,die ganze Schweinerei wieder sauber machen :-)

Was möchtest Du wissen?