Was kann ich heute mit meinem freund machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist so schönes Wetter. Da kann man gut was draußen machen :) Wie wärs mit einem schönen Spaziergang oder sowas?! Einfach bisschen Zeit miteinander verbringen. Hast du oder er einen Hund? Den kann man da prima mitnehmen ;-)

Heut is seit langem mal wieder schönes wetter, also würd ich euch vorschlagen aufjedenfall raus zu gehn! nicht kino oder so, dass könnt ihr an schlechten Tagen machen :D Geht n Eis essen, spazieren, picknicken, in die Stadt, Hallenbad (wenns bei euch welche in der Nähe gibt und die schon auf haben) und und und, viel spaß ;D

ihr könnt einen filmansehen oder es euch daheim oder wo auch immmer ihr seit gemütlich machen

Zusammen Zeit verbringen, geht Chinesischen Restaurant , bezzte essen, dann irgend so einen guten Film gucken dann S E X

Schwimmen, sauna, wandern, mit einem Hund aus dem Tierheim gassi gehen, kuchen backen,

Alsoo duuH kannst einweder ins Kino gehen oder Bowling gehen . ist voll cool!! bye bye sweeTyqiiirL

trefft euch bzw. telefoniert und überlegt euch gemeinsam was

hm, eis essen, picknicken, in schwimmbad, in iein freizeitpark, keine ahnung gibt so viel :)

Was möchtest Du wissen?