Was kann ich heute machen? Bitte Tipps!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vllt entdeckst du ja ein neues hobby... kunst, sport wie laufen gehen... laufen gehen wäre bestimmt auch allein schön wenn du nen mp3 player hast dabei deine lieblingsmusik hören und nachher noch auf ein eis. wär das nichts??

Nein, ich glaube nicht.. aber danke!

0
@Vitafreak

okee... dann ist mein ideenreichtum auch erschöpft... vllt fällt mir noch was ein.. aber ich muss jz dann sowieso lernen gehen...:) sei froh, du hast freizeit! und kopfhoch dir fäällt schon noch was ein ganz bestimmt!

0

wenn du ein hund hast raus gehen? ansonsten mit dein eltern oder deinem opa etwas mahen

Also falls Dir ein Spaziergang zu langweilig ist,dann geh joggen. Oder fahre ins nächste Tierheim und geh mit nem Hundchen dort spazieren.Denen ist ach langweilig.

ich weiß nicht ob das so dein Ding ist aber manche mögen gartenarbeit: blumen usw...

hey ich hätte da einen tipp... Frag sie doch einfach ob sie mit dir Eis essen geht oder was trinken und anschliessend zeigs du ihr ein paar schöne Plätze vbei dir inder der Gegend... Viel Glück...

Danke, das habe ich mir auch überlegt, aber ich glaube alleine mit mir würde sie nichts unternehmen und unsere gemeinsame Freundin ist beschäftigt.

0

wenn du nur 3 freunde hast dann such dir welche. 1. Du hast was zu tun 2. Du findest neue freunde

wie? geh zu einem fußballplatz und frag fremde leute in deinem alter, ob du mitspielen darfst. während dem spielen kannst du sie dann fragen, ob sie in der nähe wohnen und ob sie lust haben mit dir mal ins kino zu gehen.....

wenn du kein bock hast dann erstell dir ein accound bei fettspielen.de und bleib zu hause

Zum Schwimmen gehen? Spazieren gehen? Ein Buch lesen? Lernen? Zuhause helfen?

tja wenn du gern liest in der sonne ein buch lesen... auf ein eis gehen... welche hobbies hast du denn??

Ich würde eig skaten gehn, aber alleine is das blöd. Radfahren könnte ich eig, aber das is auch nich so..

0

putz die wohnung xD lern für die schule , geh shisha smoken usw

Alter! Ich bin zu 80% genau in derselben Situation. Vielleicht einfach mal allein raus.. aber kA was man machen soll..

hmmm minigolf ist immer lustig!! (auch wenn mans wie ich nicht kann ;) )

Was möchtest Du wissen?