Was kann ich heute in Frankfurt mit meinem Freund unternehmen?

2 Antworten

Lasertag oder gokart (das ist beim Hessencenter und heist indoor gokart) bowling, Schwimmen, Schlitchu bahn, Ein cafe oder so trinken gehen

mhm danke, aber da ist auch wieder nix dabei wo ich sagen würde das ich das unbedingt machen müsste

0

Hi, Indoor- Mini - Golf in der Zeil Galerie ist ganz witzig. Wer Museen oder Galerien mag, findet hier eine Vielzahl von Angeboten, z.B. das Senckenberg. Es gibt auch nachmittags Vorstellungen im Tiger Palast (nicht ganz billig, aber sein Geld wert ;-)) Schoppen kann man auch in der B-Ebene der Hauptwache trockenen Hauptes...

Kino und Schwimmen geht immer, dafür muss man aber nicht nach Frankfurt, da gibt es bestimmt schönere und günstigere Möglichkeiten.

Es kommt halt drauf an, wo Dein Geschmack liegt.

Oder einfach einen besseren Tag aussuchen, morgen solls doch nicht soviel regnen,,,,

mhm das Tiger Palast hört sich sehr interessant an, hab es mir gerade auf der inet seite angeschaut... danke!

0

kann ein kuss im regen genau so schön sein?..

Hallo ich geh am Samstag mit meinem freund und deiner freundin zu einem lichterfest in unserer nähe. und dann nehm ich halt ein mädchen mit die ich sehr mag.. und mal schauen wie schön es dort sein wird will ich sie auch küssen weil wir uns heute fast geküsst haben aber ich ein romantischen ort will .. das problem is nur an dem abend / in der nacht wird es regnen und ich weiß nicht wie das fest dann dort sein wird..

ratet ihr es ab diesen einen kuss an dem tag zu machen oder kann ein kuss auch in so einem wetter richtig schön sein? ..

...zur Frage

Was kann ich mit meinem freund Unternehmen gegen langeweile?

Guten Morgen,

Ich habe das Problem das ich nie weiß was ich mit meinem Freund Unternehmen kann , Spaziergänge sind und viel zu langweilig geworden und Filme haben wir auch schon geschaut ...

Mein Freund meint das es mit mir langweilig ist was kann ich nur mit ihm Unternehmen bitte helft mir 😊

...zur Frage

Was kann ich mit meinem freund im Herbst unternehmen?

Ich und mein Freund wissen jetzt in der Herbstzeit nie was wir unternehmen sollen. Meistens bleiben wir den ganzen Tag zu Hause obwohl es draußen noch etwas schön Wetter wäre. Was kann ich mit ihm unternehmen was nicht zuuu sportlich aber auch nicht zu langweilig ist ???

...zur Frage

Was kann man mit der Familie Unternehmen bei schlechtem Wetter?

Ich werde diesen Donnerstag mit meiner Schwester (3Jahre) meinem Vater und meiner Oma zusammen wegfahren. Das Problem ist das es regnen soll und solche Dinge wie Hallenbad und Kino sind wegen meiner oma leider nicht möglich. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich ?

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Aktivitäten in Frankfurt?

Mein Freund und ich sind am überlegen, was wir alles zusammen unternehmen können aber leider fällt uns nicht viel ein:/ Hat jemand von euch eine Idee am besten im der Umgebung von Frankfurt und Main Taunus Kreis. Wäre schön wenns auch heute schon gehen würde da hin zu gehen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?