Was kann ich heute darauf antworten, wenn mein Kv fragt warum ich nicht mitfahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du das unnötig findest oder nicht ist vollkommen uninteressant.

Es wurde so beschlossen das diese Reise stattfinden soll und die Verantwortlichen werde sich dabei schon etwas gedacht haben.

Du kannst dich nicht einfach ausschließen nur weil DU darin keinen Sinn siehst. Einen Sinn hat das ganze nämlich, sonst würde diese Reise nicht gemacht werden.

Man muss auch manchmal Dinge im Leben machen auf die man keine Lust hat. Das ist jetzt in der Schule so und auch später im Berufs- oder Privatleben.

Fahre mit und lass dich überraschen was passiert. Vielleicht wird es doch besser als du denkst. Gib dem ganzen eine Chance, anstatt es von vornherein abzublocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen dass du Montag oder Dienstag am Nachmittag einen wichtigen Termin hast. Wenn dir kein wichtiger Termin einfällt dann sag du möchtest aus privaten Gründen nicht mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist wir und was meinst du mit KV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary209
22.09.2016, 06:54

ihre/seine Klasse und Klassenvorstand

0

Was möchtest Du wissen?