Was kann ich heute backen?

4 Antworten

Mach Muffins.

Den Teig (Rezepte gibts Millionen im Internet) einmal Helle schokolade und eine Teig mit dunkler Schokolade.

Tu den dunklen Teig in die Muffinform, dann einen Klecks Nutella in die mitte und den Hellen Teig obendrauf.

Fertig sind deine Schokomuffins mit flüssigem Nutellakern ;D

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Jemand 'ne Idee was ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag schenken kann?

Hallo,

ich suche für meine Schwester ein billiges Geschenk zu ihren 18. Hätte jemand eine Idee? (: Meine Idee wäre ein Plakat mit dem Autoschild wie schnell man fahren darf als 18 ;) sonst hätte ich ja einen Kuchen backen können aber sie schläft ein Raum weiter o.O Danke schon mal :*

...zur Frage

schokosahne-Torte backen

meine Schwester und ich wollen für heute Nachmittag eine Schoko-Sahnetorte backen. also wir haben schon ein Wiener Boden dunkel gekauft ( drei teilig ) . Dazwischen muss jetzt noch Schokosahne. Aber in den Rezepten wo wir gefunden haben muss überall die Sahne eine Nacht in den Kühlschrank. Kennt jmd. Ein Rezept wo man diie Sahne nicht über Nacht stehen lassen muss ? oder geht des nicht anders :( Wäre sehr erfreut über schnelle Antworten.

...zur Frage

Blutende Torte Rezept

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende, kam ja wieder Prominenten backen, auf VOX, in der Vorschau habe ich eine blutende Torte gesehen, sehr gerne würde ich diese zu Weihnachten backen,... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier das Rezept hätte. Ich habe schon bei VOX geschaut, da ist das Rezept nicht veröffentlicht worden.

Lieben Gruss, und eine schöne Vorweihnachtszeit.

...zur Frage

Pferdeleckerlies machen rezept?

Hallo ich würde mal gerne leckelies backen habt ihr ein rezept?? -Sollte nicht zu lange backzeit haben -möchte es heute noch verfüttern -habe haferflocken, obst, honig, ... danke :))

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?