Was kann ich heute Abend zum essen machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Omelett mit Gemüse käse , oder Salat mit Stück Fisch o Fleisch . Ist auch schnell gemacht

Ein leckeres Stück Fleisch in die Pfanne hauen, einen Salat dazu - fertig. Kaum KH und relativ schnell gemacht. Oder ein Omelett, kannst ja noch Schinkenwürfel oder sonstwas zufügen.

Rindersteak 3min auf jederseite dann noch kurz backhofen und fertig

Schafskäse mit Tomaten und Zwiebeln - alles klein schneiden, bisschen Pfeffer drüber und Öl und ab in den Backofen :-)

Wenn du auf Kohlenhydrate verzichten willst, empfehle ich ein ordentliches Steak oder ein schönes Käsefondue, da sind kaum Kohlenhydrate drin.

Mach ein Erbsen Kuchen dann sie die weg

Genial ,ich will auch ein Stück!!!!!!!!!!!!!!!! Doch bin ich danach nicht weg...:-))

0

Genial ,ich will auch ein Stück!!!!!!!!!!!!!!!! Doch bin ich danach nicht weg...:-))

0

Lasagne Bolognese aus dem Supermarkt kommt eigentlich immer sehr gut und hat auch nicht so viel Kohlehydrate. Außerdem quasi so gut wie ohne Zeitverlust im Backofen machbar:

  • Backofen vorheizen - danach auf GF...

  • Wenn Backofen vorgeheizt ist Lasagne Bolognese reinschieben, Timer einstellen - danach zurück auf GF...

  • Wenn's klingelt Abend essen - Guten Appetit dazu ! Danach zurück auf GF...

:-)

... dann sehen dass die gestellten Fragen und gegebenen Antworten verschwunden sind. Das führt oftmals dazu, noch einmal einen Blick auf das Gegessene zu werfen, und wieder zurück auf GF....

3
@eurofuchs2

Ich wüsste nicht,das Lasagne Bolognese wenig bzw.keine Kohlehydrate hat.Die Frage war doch,wenn ich mich nicht täusche,ein Essen ohne Kohlehydrate.

2

und hat auch nicht so viel Kohlehydrate.

ich glaub, die hat außer leeren Kohlenhydraten so ziemlich kaum was anderes! ;-) allerdings noch Fette, mit Pech auch noch gehärtete ...

http://mobil.stern.de/ernaehrung/gesunde-ernaehrung/fertigprodukte-die-wahrheit-ueber-industrie-essen-615756.html Tiefkühlpizza- und -lasagne

Achten Sie auf den Fettgehalt, denn der ist oft sehr hoch: Schon mit einer Salami-Pizza hat man schnell die Hälfte der empfohlenen Fettmenge eines Tages beisammen. Auch die vegetarischen Sorten machen alles andere als schlank. Dazu kommen diverse Geschmacksverstärker und Aromen, die bei diesem sehr würzigen Lebensmittel eigentlich überflüssig sind. Werten Sie Fertigpizza oder -lasagne durch Frisches auf. Zum Beispiel mit Rauke, Tomate und Zwiebeln

0

Ein dickes saftiges Rindersteak.

Thunfischsalat, Hähnchenbruststreifen- und Putenbruststreifensalat!

Was möchtest Du wissen?