Was kann ich haben (Krankheit, Bauchschmerzen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch lieber ins Krankenhaus. Deine Symptome tippen auf eine Blinddarmentzündung und das kann böse ausgehen wenn nicht schnell gehandelt wird. Mein Bruder hatte die gleichen Symptome und ist ins Krankenhaus gegangen(auch am Wochenende) und es wurde eine Blinddarmentzündung diagnostiziert, wurde dann sofort operiert. Mach dich auf den weg

Wo sind die Schmerzen im Bauch?

Eher im unteren Bauchbereich. 

0

Ist zwar 12h her, aber fahr bitte ins Krankenhaus für eine Untersuchung. Da kann sich auch eine Appendizitis, also eine Blinddarmentzündung erkenntlich machen.

1