Was kann ich gesundes zum frühstück essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir entweder ein paar Zutaten: z.B. Müsli, Vollkornbrot, Brötchen, Obst, Gemüse usw. oder mach dir den Toast mit ein wenig Butter oder Frischkäse (falls vorhanden) und Tomate drauf. Die Zitrone kannst du dir auspressen und mit Mineralwasser mischen ggfs. süßen, dann hast du eine leckere natürliche Limo oder Farb und Geschmacksstoffe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zunehmen kommt es auf die Kalorienbilanz an, nicht so sehr darauf, was du isst. Du kannst das Toast mit Tomatenscheiben belegen (ist ja sonst wohl auch nichts da), vielleicht ein bisschen Salz drauf streuen (ich persönlich mache das nicht, aber ich weiß, dass andere gerne Salz auf alles mögliche streuen). Die Kalorien zwischen Vollkorn und normalem Toast unterscheiden sich kaum.

Ansonsten: Einkaufen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir empfehlen erstmal einaufen zu gehen um ein paar neue Lebensmittel zu kaufen, aus der Tomate und der Zitrone kannst du nicht viel machen ausser einen Zitronensaft und die Tomate roh essen. Weisser Toast ist leider nicht sehr gesund, da er aus Weissmehl und anderen Konservierungsstoffen besteht. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toast mit Tomate und ganz wenig Käse, da noch Gewürze drauf und schwupp super Lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?