Was kann ich genau tun - Arbeitsamt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn Du die Service-Nummer der Arbeitsagentur anrufst, landest Du in einem von mehreren möglichen Servicecentern. Wer & wo Dein Anruf angenommen wird, hängt auch vom Anrufaufkommen ab.

Woher sollen die da wissen, dass die Mutter Deiner Ex "ein hohes Tier" irgendwo in der Arbeitsagentur ist?

Und selbst als "hohes Tier" hast Du nicht Zugriff auf alle Daten, wenn sie nicht Dein Arbeitsgebiet betreffen.Zumal Du auch dann nicht so einfach irgendwelche Daten löschen kannst.

Vielmehr scheint da etwas im Servicecenter verkehrt gelaufen zu sein, als Du zum ersten Mal angerufen hast.

Kommentar von BlueIP
28.11.2016, 17:35

Es hat sich gerade schon geklärt, trotzdem vielen dank :)

0

Wenn du nicht persönlich zum Arbeitsamt gehst, sondern nur irgendetwas mündlich am Telefon besprichst, dann ist das deine Schuld - da hilft es dir auch nicht, dass nun sonstwem in die Schuhe schieben zu wollen.

Wenn du dich nicht rechtzeitig meldest, kommt möglicherweise eine Sperre der Hilfeleistung auf dich zu.

Kommentar von BlueIP
28.11.2016, 17:24

Hatte schon seine Gründe, warum ich da nicht persönlich hingehen konnte. Arbeitszeiten, das ich schon solange gearbeitet hab das das Center gar nicht mehr auf hat. Zweitens ich hab nur am Samstag frei.

0

Was möchtest Du wissen?