Was kann ich gemeinsam mit meiner Mutter machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man weiß immer zu wenig über die eigenen Eltern. Frage sie mal, wie sie in deinem Alter so war, welchen Unsinn sie gemacht hat, etc. Lerne sie mal persönlich kennen, wie sie war, bevor du in ihr Leben gekommen bist.

Gemeinsam kochen kostet nicht viel und macht Spaß. Dabei könnt ihr euch auch viel unterhalten.

Ein Städtetrip z.b gemeinsam eine Stadt besichtigen , welche ihr schon immer sehen wolltet :-) 

Kommentar von IchHabDreiFrage
14.05.2016, 22:17

Klingt doch mal nach einem guten Vorschlag! :) 

1

Shoppen, Malkurs besuchen, nach Interessen Kurse besuchen, Urlaub, Wellnesstag, Museum,...

Kommentar von IchHabDreiFrage
14.05.2016, 22:16

Ich bin ein junge. Und ich glaube nichtmal Mädchen hätten viel Interesse an sowas. :D

0
Kommentar von BIoodMoon
14.05.2016, 22:18

Aber deine Mutter vlt und wenn du mit ihr etwas machen willst, solltest du dich nach ihr richten

(Meine Mom und ich machen all diese Sachen richtig gerne und oft und haben ein super Verhältnis deswegen)

0
Kommentar von BIoodMoon
14.05.2016, 22:19

Okay

0

Zusammen in die Stadt gehen und dort was unternehmen. :-)

Möglicherweise Jonglieren .. Du mußt bei ihr auf den Schultern stehen und dann passen von unten nach oben und Du mußt immer im richtigen Moment fallenlassen. (oder gegenüber, logo)

Was möchtest Du wissen?