Was kann ich gehen Liebeskummer machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

nichts. Wenn du ihn dauerhaft los werden möchtest, dann musst du jetzt durch die Heul-Wut-Trotz-Normal-Phase durch. Erst kräftig heulen bis die Wut kommt. Dann alles einstampfen und/oder durch den Fleischwolf drehen, was mit ihm zu tun hat. Dann kommt das  "Dich brauch ich nicht!" und "Wirst schon sehen, dass du nichts besseres als mich bekommst" und zum Schluss kommst du zurück in die Normalität. 

Um die Phasen erfolgreich absolvieren zu können, ist es aber unerlässlich, sämtliche Kontaktdaten von ihm zu löschen, um nicht in Versuchung zu geraten, ihn permanent anrufen oder anschreiben zu wollen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß genau wie du dich fühlst. ich mache gerade das gleiche durch, doch auch wenn es zum Anfang nicht so scheint: er war nicht der letzte n den du verliebt warst. lenk dich am besten ab und mach Party (mit mir). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Vorweg auf jeden Fall keine Schokolade essen sonst bist du noch mehr unglücklich)
Gehe mit deinen Freunden essen oder Party machen lad sie zu dir ein, und vergess nie er ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss jeder Mensch mal (leider) durch, damit du das schnell vergisst sollten du dich möglichst oft ablenken damit du nicht so oft ans denken gerietst. Und auch noch am besten alle Erinnerungen von ihm löschen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey
rede mit jemanden der die nahe steht darüber und dann verschwende keine unnötigen gedanken mehr an die person und lenk dich ab das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Glaub mir es wird wieder jemand kommen und dann bist du froh, dass er es ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl mal ?

Ach Mädchen lass den Kopf nicht hängen:) 

Sprich am besten mit deinen Eltern oder einer Freundin der du vertraust:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?