Was kann ich gegers schnarchen tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnarchen ist prima - das vertreibt angriffslustige Tiere. Wenn es dich selber nicht wach macht, ist es doch ok - lass' die anderen doch denken was sie wollen. Im Zweifelsfall bei Leuten, die das nun wirklich nix angeht, kannst du immer noch behaupten, das wäre irgendein Übernachtungsbesucher von dir gewesen. 

Versuch's mal mit einer anderen Schlafhaltung: wenn ich z.B. auf dem Rücken liege, dann säge ich recht vernehmlich. Liege ich auf der Seite oder auf dem Bauch, dann hört man kaum was.

Geh zu einem HNO. Schnarchen kann auch organische Ursachen haben. Vor allem kann es gefährlich sein, falls es zu Atemaussetzern kommt.

bist du übergewichtig?

studys98 16.05.2017, 22:28

ja aber das liegt doch noch daran oder?

0
educare 16.05.2017, 22:44
@studys98

doch, der Rachen wird mit durch mehr Körpergewicht enger, das bewirkt eine schnellere Atemluftgeschwindigkeit = Schnarchen

Abnehmen ist die beste Möglichkeit das Schnarchen abzustellen, deine Frau wird doppelt begeistert sein.

0

Was möchtest Du wissen?