Was kann ich gegen zyklische sexlust tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, Himmel, was für Antworten hier.

Mir ging es ähnlich. Ich habe ein wenig darüber nachgedacht, wie es ist, wenn ich mich selbst befriedige. Ging zuerst vom Kopf her überhaupt nicht!! Ich habe ja schließlich auch einen Partner. Nur der wollte dann immer nicht. Also hab ich - rot anlaufend - im Sexshop mir etwas besorgt und dann habe ich ausprobiert. War sehr ungewohnt. Und sehr schön ... Man kann sich so was auch im Inernet bestellen. Es hilft ungemein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst durch Enthaltsamkeit versuchen Selbstdisziplin zu üben. Aber im allgemeinen ist es nicht so gut, seine Triebe zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?