Was kann ich gegen zu dünne Beine machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese "Lücke" hat gar nichts zu bedeuten, sie sieht nur meines Erachtens nicht besonders schön aus. Ein Oberschenkelmusekltraining könnte dir definitiv weiterhelfen, dazu muss aber auch die richtige Ernährung her. Greif ruhig mal zu ein paar Sachen, die nicht nur wenig Kalorien haben :)

Mach Beintraining und iss dementsprechend. Die Lücke ist größtenteils genetisch bedingt

wenn du denkst dass dein gewicht passt dann bleib doch so.. wenn du deine figur magst warum daran was ändern? dünner würde ich aber nicht werden.. ich find 53 auff 176 bissl wenig aber oke jedem des seine

Essen und jeden Tag ein Kakao trinken

Zwischenfrage: Ist das mittlerweile noch ein Kompliment, wenn man Model werden könnte????

lollifisch99 03.12.2015, 17:58

Also ich persönlich sehe das schon als Kompliment 

0

Was möchtest Du wissen?