Was kann ich gegen Zigaretten und rauchen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zigaretten bringen viel zu viel Steuern ein. Die würden niemals verboten werden. Außerdem ist es schon schlimm genug, wie viele Drogen verboten sind, da müssen Zigaretten nicht auch noch verboten werden. Ich will nicht vom Staat vorgeschrieben bekommen, was ich mit meinem Körper mache und was nicht.

Wenn du unbedingt etwas tun willst kläre doch Leute über die Folgen auf. Es gibt viele Schulen in denen das nicht genug getan wird. Du findest bestimmt Projekte die sich damit beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du nichts tun. Das musst du leider akzeptieren, dass die Welt so verdorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du wohl nur zugucken. So viele Millionen Menschen kann man nicht einfach so überreden... Ist traurig, aber was will man machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?