Was kann ich gegen Zahnschmerzen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das schon seit Tagen geht, geh zum Zahnarzt. Es gibt auch Zahnärztliche Notdienste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oselinao
14.11.2015, 15:27

Zahnarzt termin hab ich schon .aber erst nächste woche ! Trotzdem danke 

0

Die erste Wahl ist immer noch der Zahnarzt. Als überbrückung kannst du Nelken (Gewürz) kauen. Das beruhigt den Zahn und der Schmerz wird erträglich. Der Weg zum Zahnarzt bleibt dir aber trotzdem nicht erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oselinao
14.11.2015, 15:29

Vielen dank! Zahnarzt termin habe ich nächste woche !

0

@oselinao, wenn ich solche Beschwerden habe und wenn es nicht möglich ist, die Praxis eines Zahnarztes aufsuchen zu können, dann nehme ich ibuProfen 400, um den Schmerz zu lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir mit Schmerzmitteln übers Wochenende helfen und gleich am Montag zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oselinao
14.11.2015, 15:28

Ich habe mir heute ibus geholt .die habem denn schmerz zwar gelindert aber leider nicht lange 😕 ..trotzdem danke ☺ 

1

Salbei bzw. Salbeitropfen, aber am besten zum Zahnarzt gehen. Schmerzmittel nehmen, wenn Salbei nicht hilft, denn wir haben ein Schmerzgedächtnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oselinao
14.11.2015, 15:28

Danke !

0

Es gibt einen Wochenenddienst auch für Zahnärzte oder in deiner Nähe ist eine Zahnklinik, da müsste auch immer jemand da sein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oselinao
14.11.2015, 15:26

Ich habe schon einen zahnarzttermin aber erst nächste woche .aber danke trotzdem ☺

0

Was möchtest Du wissen?