was kann ich gegen zähneknirschen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schieb was dazwischen, z.B. ein dickes Stück Stoff, damit die Zähne nicht so geschädigt werden.

Und lass beim nächsten mal die Finger von den Drogen!

ilovefootball 27.09.2010, 04:05

wird schon gehen. thx

0

Du hast wärend deines Trips eine (ich glaube man nennt es)neurose dafür entwickelt... Solche Zahn- Kicks sind echt heftig... Jetzt liegt es an deiner Selbst-distziplin... wenn du wirklich aufhören möchtest muss du darauf achten das du sobald du mit den Kicks anfängst diese sofort unterlässt und sie dir Stück für Stück abgewöhnst... Meistens bekommt man das auch durch Speed und ähnliches... Kau am besten immer ein Kaugummi... dann bewegst du automatisch einen Mund hoch und runter... Somit gewöhnst du dir das Zähneknirschhen dogar besser ab...

versuch was zu essen und dann richtig zähneputzen!!!

darkmaster265 27.09.2010, 04:08

quatsch der hat nur n' kauer .... das geht nicht durch essen und zähne putzen weg.

0
TOOREAL 06.10.2010, 21:50

auf xtc was essen und dann noch so druff da ist unmöglich wie du das machst will ich sehen

1

das allerbeste wäre - lass die finger von drogen!!!

Was möchtest Du wissen?