was kann ich gegen Wunden im Mund tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamistad-Gel ist klasse, das betäut auch ein bisschen, gegen die Schmerzen. Außerdem kann du noch die Mundspülung Salivathymol benutzen die hilft auch super!

Ich habe das auch es ist weiß, und bei mir ist das hart, davor war es aber blau...wenn ich rede, esse oder mein Mund überhaupt bewege tut das höllisch weh. Ich (wir) brauchen Hilfe

Ich würde mir eine desinfizierende Mundspülung kaufen. Z.B Chlorhexamed. Kann aber auch andrs heißen. Damit regelmäßig gurgeln. Wenns dann nicht weggeht... zum Hautarzt.