Was kann ich gegen Werbeanrufe der Deutschen Telekom tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey eine Freundin von mir hatte das selbe Problem .. Sie ist dann immer dran gegangen und hat gefragt wie der name ist (Tipp:am besten aufzeichnen) leider hat die so schnell geredet das sie den Namen nicht verstehen.Deswegen aufzeichnen und Anzeige machen!Oder ich muss sagen das es etwas unhöflich ist aber so hats meine Freundin gemacht sie beleidigt.Du blöde Kuh ect. !Es nervt einfach und nach dem Gericht zur Urteilen ist sowas VERBOTEN von daher kannst du die beleidigen und denen angst machen wie z.B. rufen sie nocheinmal an dan zeig ich sie an !Viel Glück !!PS: meistens rufen die Unbekannt an ;)

Rangehen und sagen sie sollen euch aus dem Verteiler nehmen und das ihr bei einem weiteren Anruf mit rechtlichen Schritten gegen sie angehen werdet. Sowas hilft eigendlich immer... Wenn sie dann immer weiter anrufen vielleicht wirklich mal einen Anwalt fragen, aber eigendlich reicht es meist schon aus zu sagen, dass sie nicht mehr anrufen sollen

sag ihnen, ruf noch mal an und ich stech dich ab xD

MasterCard Kundenservice Telefonnummer funktioniert nicht?

Versuche gerade den MasterCard Kundenservice anzurufen. Auf der Website steht die Notfall-Servicenummer: +49 800-819-1040
 . Wenn ich da anrufe sagt mir ein Tonband:

"Diese Rufnummer ist regional begrenzt und aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar."

Dabei rufe ich von einem Handy an, mit einer stinknormalen Telekom Prepaid-Karte mit 50€ Guthaben drauf.

Ich habe leider grad kein anderes Telefon zur Hand. Was soll das???!!

Kann vielleicht jemand schnell für mich googlen ob er noch eine andere kundenservice-nr. von mastercard findet? Ich weiß grad nicht so recht weiter.

...zur Frage

Wie kann man diese verdammten Gewinnspielanrufe stoppen?

Lange Zeit gabs keine Anrufe mehr doch seit kurzem rufen die merhmals an und das nervt gewaltig !! Bei manchen werden die Nummern am Display angezeigt wie z.B. 0800er Nummer oder eine Stadtnr. z.B. Berlin (030) . Meine Frage: Kann die TElekom was dagegen tun? Oder was kann man generell gegen sowas tun?

...zur Frage

Rechtsanwalt kps schickt Brief mit Mahnung und hoher Betrag von Telekom - nie was mit Telekom zu tun gehabt - was soll ich machen ?

Ich hab von der Rechtsanwaltskanzlei ein Brief bekommen das ich Telekom ein Betrag zahlen muss plus Mahnung obwohl ich nie was mit Telekom zu tun hatte noch ein Vertrag abgeschlossen habe wie soll ich damit umgehen was soll ich machen ? Bitte um Rat. Danke

...zur Frage

Was kostet ein Anruf von mobil Festnetz/ich bin bei Telekom verbinden und die Telefonnummer benutzt ich vom Ruten/zum nummer vom Blau.de?

Ich will mit Kundenservice von Blau.de sprechen durch unsere Festnetz Telefon/er einschalten in der Ruter von Telekom/ und meine Frage ist was werde ich zahlen für diese Anrufe weil dort sollte ich immer warten Zirkel 20 Minuten bis meine Verbindung mit Kundenservice.Bei Blau.de schreiben dass diese Nummer 08004040410 ist kostenlos aber für wer ist kostenlos.Danke für Ihre Antwort.

...zur Frage

Immer Werbeanrufe, von der Nummer-Vorwahl 022!

Hallo, es geht um das oben genannte Problem.....Haben heute 2 mal angerufen.....

Wir haben unsere Hausnummer noch nichtmal im Telefonbuch eintragen lassen, und wo haben die, die her?

Was kann man dagegen tun?

Einfach klingeln lassen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Meine Nummer wird als Kundenservice-Nummer verwendet. Was tun?

Hallo! Seit ca. 2 Wochen werde ich fast täglich von verschiedenen Leuten angerufen welche meinen, dass meine Nummer als Kundenservice-Nummer auf verschiedenen Webseiten angegeben sei.

Das Komische daran ist, dass es immer verschiedene Webseiten sind die mir genannt werden. Einmal wollte jemand bei Amazon anrufen, ein anderes mal wollte jemand Bank wechseln oder bei DHL anrufen... usw.

Wie kann dass funktionieren? Wahrscheinlich wird ein Dritter diese Anrufe an mich weiterleiten, aber wie und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?