Was kann ich gegen viele kleine fliegen in der Küche tun?

6 Antworten

Sind trotzdem Obstfliegen.Einen Cocktail aus Apfelsaft,Essig und 1-2Tropfen Spülmittel in ein altes Konservenglas.Hilft hervorragend!

falls es fruchtfliegen sind: die können auch im abfluss sitzen... einfach mal eine pfanne heisses wasser in den abfluss giessen. zudem: ein glas mit etwas rotwein und einem schuss spüli aufstellen: die gehen rein und ertrinken drin. (das spüli nimmt dem weisn die oberflächenspannung)falls die viecher aus der blumenerde kommen: mittel gegen trauermücken kaufen und pflanzen damit behandeln...viel glück

Über einen Eimer mit einigen Obstresten, bevorzugt Zitronen- oder Nektarinenreste, gebe ich einen Durchschlag, welcher den Eimer bedeckt und stelle das Ganze in der Nähe der meisten Fruchtfliegen in der Küche auf. Nach ca. 10 - 20 Minuten befinden sich eine ganze Menge der kleinen Nervensägen im Eimer. Nun vorsichtig ein großes Handtuch drüber gelegt, und das Ganze weit aus dem Fenster halten oder ins Freie bringen. Handtuch mit Durchschlag abnehmen und schon fliegen die Viecher davon. Öfters wiederholen. Klappt garantiert und man ist nach einigen Wiederholungen die Fruchtfliegen los.

Wie bekomme ich Gerfliegen/Obstfliegen Eintagsfliegen oder wie die alle genannt werden jetzt im Winter aus der Wohnung obwohl ich kein Obst rum stehen habe?

Obst,Fliegen

...zur Frage

Wie kriege ich diese Fliegen aus der Wohnung?

Hallo,

obwohl ich die Wohnung immer sauber halte, habe ich seit paar Tagen ein Fliegen-Problem!

So kleine komische Fliegen sind vor allem im Bad und in der Küche und die Viecher werden immer mehr, egal wie viele ich vernichte.

Kann mir jemand erklären., was das für Fliegen sind und wie man sie schnellstmöglich weg bekommt?

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Küche, woher kommen die?!

Seit zwei Tagen haben wir kleine Fliegen in der Küche. Ich hab schon alles recherchiert aber ich komme zu keiner Lösung! Ich werd verrückt.

Soweit ich weiß, steht bei uns nichts offen rum. Keine Säfte. Keine Obst. Wir haben keine einzige Pflanze in der Bude. WIE bekomme ich die los?? Die vermehren sich brutal. Und Cola, Essigmsichungen mit Zucker und sowas hab ich schon versucht. Klebestreifne kann man ja ganz vergessen. Hilfeee! Ich brauch dringend einen Rat.

...zur Frage

Was kann man gegen kleine Fliegen tun?

Wir haben in der Küche viele kleine Fliegen und die gehen einfach nicht weg. Was kann man da tun?

...zur Frage

Kleine Fliegen an der Kaffeemaschine

Hallo, in der Küche in meinem Büro haben wir kleine Fliegen und ich weiss nicht wie ich Sie los werden kann, habt ihr vielleicht tipps ? In der Küche haben wir keine Pflanzen oder Obst... Meistens sind Sie an der Kaffeemaschine. Im Voraus schonmal lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?