Was kann ich gegen Verlustängste tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber kann dir aus Erfahrung sagen das Fernbezieungen sinnlos sind sorry aber mit 16 und 15 fehlt euch das Geld
:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
24.11.2015, 23:15

puuuu ich kenn solche Gedanken sehr gut nur das es bei mir so war das ich mich immer zu oft oder zu schnell entschuldigt habe aber du könntest doch oft mit ihr Skypen wenns dir so geht weil sie dich liebt wird sie wollen das es dir besser geht und wenn es mit Skype geht werdet ihr das auch machen ^^

0
Kommentar von RonnyderZweite
25.11.2015, 06:48

Nene, daran mangelts bei uns nich

0

Hups hab mir aus versehen selbst geantwortet guvk mal im Kommentar meiner Antwort was ich geschrieben habe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonnyderZweite
25.11.2015, 06:48

Hab ich getan und das Problem ist, sie darf von ihrer mutter aus in kein soziales netzwerk...skype gehört da bei ihr mit dazu :1 

0

Was möchtest Du wissen?