Was kann ich gegen verfärbte Fußnägel tun?

11 Antworten

Hallo, ich bin der Meinung das hört sich nach einem Pilz an. ich würde das menem Arzt zeigen, der kann dann auch eine Therapie einleiten.

Sind alle deine Nägel gleichmäßig verfärbt?Sind sie gelblich oder weißlich oder sind es unregelmäßige Flächen?Kam es plötzlich oder schleichend?Es gibt viele Ursachen auch traumatische z.b.wenn Du dich gestossen hast oder was drauf gefallen ist.Vielleicht machst Du Laufsport und es ist zuviel Druck auf den Nägeln...es können Durchblutungsstörungen sein,Stoffwechselkrankheit wie Diabetes und...und..und!Am besten läßt Du einen Arzt drauf schauen(Hautarzt),der kann genaueres sagen!Viel Glück!

Wenn die kompletten Nägel gelb sind, ist das eigentlich kein zeichen von Nagelpilz. Trägst Du Nagellack ohne Unterlack, denn das kann zu Verfärbungen führen und das nicht nur bei Rottönen. Wichtig unter Nagellack immer einen guten Unterlack http://www.cosmochic.de/professionelle-nagelpflege-von-cnd/pflegelacke/index.html auftragen, soviel Zeit muss sein. Oft werden gerade Fußnägel dicker wenn man älter wird. Dickeres Kreatin wirkt gelber als dünne Nägel.

E-Mail aufhalten?!

Wenn ich eine E-Mail verschickt habe und merke es war die falsche Adresse und habe es der falschen Person geschickt, kann ich es noch irgendwie aufhalten? Ist nämlich irgendwie peinlich, wenn man den Personalchef verwechselt, auch wenn man später vermutlich nichts mehr miteinander zutun hat.

...zur Frage

Kann man irgendwie durch die Wand gehen?

Klingt zwar komisch ist aber so. Wenn doch alles im ganzen Kosmos aus Atomen besteht, und wir natürlich auch, dann müsste es ja die Möglichkeit geben mit diesen Atomen in Kontakt zu kommen ohne dass sie uns aufhalten. Eine Wand besteht auch aus Atomen, wie ich. Kann man nicht irgendwie in der Zukunft eine Technik dafür finden, den Menschen mit anderen Atomen außergewöhnlich in Verbindung zu setzen? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

fussnägel verfärbung?

in letzter zeit sind meine fussnägel so so leicht blau und lila verfärbt

sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Grün-schwarz verfärbte fußnägel

Hallo Leute, diese frage klingt jetzt wirklich eklig aber ich mache mir sorgen... ich gehe jede Woche 3-6 mal joggen (kommt drauf an wie viel Zeit ich habe) und als ich vor ein paar Wochen bei kaltem wetter gejoggt bin waren danach 2 zehennägel so grün-bläulich verfärbt, ich habe mir nichts dabei gedacht und dachte vielleicht blaue Flecken, ein paar tage später ist das nochmal passiert mit einem nagel... jetzt (4 Wochen später) sind die Verfärbungen immer noch da... woher kommt das?

...zur Frage

mein Kampffisch frisst guppy babys nicht.

Mein Betta männchen frisst die guppys nicht die ich aus meinen gesellschaftsbecken rausgefischt habe.

Ich glaube er ist zu langsam.

ich habe schon 1 baby getötet und das wurde dann gefressen.

mittlerweile sind die babys 1 Woche alt und seit 1 Woche im becken.

aber irgendwie frisste r sie nicht.

sie fangen solangsam auch an sich zu verfärben mit der schwanzflosse usw.

die werden langsam schwarz

bekommt er sie noch oder sind die zu flink für ihn ?

...zur Frage

Fußnägel extrem dick - kann die weder mit Nagelknipser noch mit Schere schneiden - was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?