Was kann ich gegen unreine Haut am Po tun?

Meine Haut - (Gesundheit, Beauty, Haut)

1 Antwort

Versuchen den zu quälen und auszudrücken. Oder mit Penaten Creme einschmieren und austrocknen lassen..

Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

Hey,

kann ich schon mit 15 zu Kosmetikerin gehen, da ich sehr unreine Haut habe (Pickel und viele Mitesser, besonders auf der Nase)? Ich habe schon viele ausprobiert, doch ich finde keine Produkte, die helfen. Bin ich zu jung um zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Hilft eine Kosmetikerin sehr und wie teuer ist das? Muss man mehrmals hin? Wie oft? Kriegt sie alle Mitesser weg?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Tipps für unreine haut!

Habt ihr vllt tipps für unreine haut ? Ich hab viele mitesser und pickel uns will die endlich los kriegen ! Falls ihr auch Gute cremes kennt schreibt es mir bitte :) Danke schon im vorraus

...zur Frage

HILFE! Unreine Haut :(

hi, ich habe sehr unreine haut :( d.h pickel und sowas :(

vor allem stören mich, diese tausenden schwarzen Mitesser(?) auf der Nase, welche aussehen als hätte ich übel viel schwarze punkt auf der Nase.

Was für hautpflege Produkte könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen und paar Männer: wie Pflege ich meine Haare und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Ich trage seit drei Jahren, glaube ich, lange (schulterlange) Haare. Als Mann erhalte ich meist von den Frauen Komplimente und unter anderem fragen Sie mich „wieso meine Haare bloß so gesund sind?“.

Ehrlich gesagt mache ich nicht viel und ja, meine Haare sind aktuell noch recht gesund. Aber das kann sich in nächster Zeit ändern, wenn ich meine Haare weiter so trage.

daher wollte ich einfach mal wissen, wie ich mich nun anstellen soll.

Im Moment habe ich recht schnell fettendes Haar. Nach drei Tagen sehen die halt echt nicht mehr gepflegt aus. War damals noch schlimmer, aber durch eine Operation habe ich meine Haare auch nicht mehr täglich gewaschen.

Die spitzen könnten vielleicht etwas trocken sein, aber ich denke wohl eher nicht. Ich habe recht dickes, dichtes Haar, was ziemlich glatt ist. Und sonst gibt es wohl kaum noch irgendwas. Keine Haare gefärbt, vor einem halben Jahr einfach fast 10 centimeter abgeschnitten und sonst ist alles gut.

nun kenne ich mich aber überhaupt ganz und gar nicht mit den ganzen Produkten aus. Kann mir das mal einer erklären, was es so gibt, wofür und was ihr mir so empfehlen könnt? Und natürlich wie ich an die Sache rangehen soll. Hab mir jetzt einfach mal diese Anleitung durchgelesen. Passt das so?

link: https://de.m.wikihow.com/Deine-Haare-pflegen

...zur Frage

Produkte gegen Pickel und Mitesser die auch wirklich helfen

kennt ihr produkte die gegen pickel und mittesser sind und die auch wirklich geholfen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?