Was kann ich gegen unangehmen Autogeruch (Innenraum) tun? Verschmutzungen sind nicht vorhanden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter den Teppichen ewt dringt irgendwo Feuchtigkeit ein das schimmelt dann und kann zu Rost führen! Hast Du eine Klimaanlage? Die muss von Zeit zu Zeit revidiert werden dann werden auch die Filter gereinigt oder wird der Geruch stärker wenn das Gebläse läuft? Ewt ne tote Maus in der Lüftung? Du solltest umbedingt herrausfinden wo der Geruch seinen Ursprung hat!

Also mein Problem war, dass mein geliebter Golf GTI einen komischen, unangenehmen Geruch aufwies. Als ich daraufhin im Internet recherchierte, was gegen Gerüche helfen könnte, bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Schimmel, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Habe gesehen dass gute Geräte bedauerlicherweise um die 170€ kosten. Jedoch habe ich jemanden gefunden, der diese für nur 10€ pro Tag vermietet. Da nicht mehr als 2 Anwendungen notwendig sind, war es eine perfekte Gelegenheit für mich. Habe es mir für 4 Tage ausgeliehen und somit über 100€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Bin bis heute super zufrieden damit, kann ich nur jedem empfehlen, der mit hartnäckigen Gerüchen zu kämpfen hat.

Hab es bei diesem Händler ausgeliehen: https://ebay.to/2NoD5Lx

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Also bei mir haben damals auch alle Hausmittel versagt. Ich bin dann zu einem Profi (http://www.car-around.de/smart-repair-koeln/geruchsbeseitigung.html) gegangen und hab das volle Programm gebucht. Danach waren alle Gerüche aus meinem Liebling verschwunden. Aus diesem Grund würde ich jedem empfehlen mit solchen Problemen in eine Smart-Repair-Bude zu gehen. Mir wurde aber damals erklärt, dass man immer unbedingt den Grund des Gestanks beseitigen soll.

Geruch entfernen Aquarium Ich habe ein gebrauchtes aq gekauft. Das Problem ist er riecht nach den Hausbesitzer. wie kann ich den geruch loswerden mfg Niro?

...zur Frage

Benzin Geruch aus Auto bekommen?

Hi, mir ist kürzlich ein Benzinkanister im Kofferraum umgekippt und etwas Benzin ausgelaufen. Das ganze Auto riecht innen nach Benzin. Ich habe nun schon den Boden des Kofferraum rausgenommen und mit klar Wasser abgespült 》 riecht allerdings immer noch ziemlich stark nach Benzin.

Habt Ihr eine Idee wie ich den Geruch rausbekomme? Hilft da auch ein Duft oder so oder ne Packung Kaffee?

Danke LG Dreistein

...zur Frage

Womöglich Tote Maus im Auto?

Hey Leute am wochende hat meine mum in ihrem Auto eine Maus entdeckt sie hat alle Türen +Kofferraum offen gelassen sie hatte die Hoffnung das sie draußen ist. Gestern als sie wieder Gefahren ist kam dann der abartige Geruch ich hab selber rein gerochen und das stinkt so penetrant das ich nur noch die Vermutung hab das sie bei der Wärme am wochende gestorben ist. Das Auto ist ein Opel B wenn ich mich nicht täusche.. Wir haben kompletten Innenraum gesaugt nicht den Geruchs Herd gefunden das ist ein Problem. Jemand eine Idee was man tun sollte noch?

...zur Frage

Hundegeruch im Auto loswerden

Mein Vorbesitzer meines Volkswagen hatte Hunde und wenn das Auto mal 2 Tage geschlossen ist und ich dann die Tür öffne, riecht es nach Hund. Wie bekomm ich diesen Geruch aus dem Innenraum?

...zur Frage

Komischer Geruch bei ums auf dem Balkon im 5. Stock

Hey Leute, also ich hab folgendes Problem. Bei uns stinkt es auf dem Balkon. Es ist ein komischer strenger Geruch und ich kann die Quelle nicht identifizieren. Uns ist der Geruch so ca. vor 6 std. aufgefallen. Anfangs dachten wir irgendjemand grillt wohl unter uns. Tja jetzt ist es fast 0:30 und der Geruch ist immer noch ziemlich intensiv. Kann es sein, dass es austretendes Gas ist und vom Nachbar zu uns rüber zieht? Wir waren auch schon unten und haben geschaut obs im Erdgeschoss stinkt. Vorm haus riecht man nur frische Luft und im Hausflur in allen Stockwerken riecht es auch normal. Woher kommt der Geruch also?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Kettenraucherwohnung wieder sauber?

Hallo,

ich war jahrelang Kettenraucher und hoere nun auf. Ich moechte im Zuge dessen auch meine Wohnung renovieren, denn ich habe leider drin geraucht - und zwar ueber sechseinhalb Jahre lang! Ich weiss aus diversen Quellen, dass es mit Streichen nicht getan ist. Was brauche ich? Was muss ich tun? Das Ziel ist, die Wohnung moeglichst nah an eine Nichtraucherwohnung zu kriegen, v.a. so dass man darin freier atmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?