Was kann ich gegen Übelkeit und Schwindel tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde in Zukunft keine solchen Energy Drinks konsumieren. Mit diesem "Kunst Wasser" tust du deinem Körper nichts gutes an. Außerdem würde ich mal das Trinkverhalten hinterfragen. Du solltest täglich 1,5-2lt trinken. Machst du das? Energy Drinks zählen nicht, längere Zeit zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib liegen und versuch dich zu entspannen. Iss später ne Kleinigkeit und trinke Wasser. Vielleicht auch was mit Zucker. Wenn das öfters vorkommt solltest du zum Arzt gehen! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg Dich hin und leg Deine Beine hoch!

Enspann Dich ne halbe Stunde und dann wirds Dir mit sicherheit besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel WASSER trinken. Energy machts nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?