Was kann ich gegen Trypophobia tun?

1 Antwort

Lenk dich davon ab indem du z.B Videos von etwas schaust was dir gefällt. Bei mir wären es wahrscheinlich Hundevideos.

Habt ihr tipps wie ich ihn vergessen oder besser kennen lernen kann?

Ich weiß die Frage klingt sehr komisch. Jedoch hab ich einen Jungen kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf und ich schau mir immer seine Bilder an. Nur leider kennt er mich nur flüchtig. Er weiß gerade mal meinen Namen. Und er spielt Football und jetzt hab ich überlegt ob ich auch anfangen soll (1. Ich wollte sowieso bevor ich ihn kannte und 2. Würde ich ihn besser kennen lernen). Aber falls es nicht klappt mit dem , habt ihr Tipps wie ich ihn so schnell wie möglich vergessen kann ? Von alleine schaff ich es niemals dafür mag ich ihn viel zu sehr. Noch dazu ist er einfach der hübscheste Junge der mir je begegnet ist.

Lg Finchen

...zur Frage

Was ist trypophobia, kann man das durch Google-Bilder bekommen?

Hallo ich habe ein Video gesehen, 10 Dinge die du niemals Googeln solltest. Dann kam Trypophobia, die im Video meinten, dass die Google-Bilder extra darauf ausgelegt sind, trypophobia zu bekommen. Doch wie ist es wirklich? Kann man durch die herrschenden Bilder wirklich eine Phobie erleiden?

Was ist so schlimm daran.

Wer sich traut: https://www.google.de/search?q=tripofobia&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiPiNez8K7TAhWGkiwKHe0fDQsQ_AUIBigB&biw=1280&bih=694

Strimmt das?

...zur Frage

Trypophobia?

hallo ich hab mir mal in google ein bild angeguckt das ist so widerlich wie bekomme ich das aus dem Kopf seit dem juckt es mich überall mir ist kalt und ich fühle mich unwohl das ist so schlimm das zu sehen WAS SOLL ICH MACHEN??

...zur Frage

was muss ich in google eingeben damit solche bilder kommen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Möglichkeiten, sich abzulenken?

Ich muss seit ein paar Wochen ständig an jemanden denken und ich träume schon von ihm. -_- Das ist einfach nur noch total nervig. -_- Ich hasse ihn. -_- Er war nie mein Freund, er ist nicht mein Freund und er wird auch nie mein Freund sein. -_- Ich will ihn verdammt noch mal endlich aus meinem Kopf kriegen. -_-

Kennt jemand gute Möglichkeiten, sich abzulenken, um denjenigen endlich komplett zu vergessen?

...zur Frage

Was sagen Träume aus? Dringend Hilfe bitte..?

Hei leute und zwaar.. jetzt kommt ein wenig ein grosser Text.
Also alles fing vor ca. einem Jahr an. Da hab ich einen Jungen kennen gelernt er ging mit mir in die Schule dann hat er seine Ausbildung begonnen und ich war im letzten Schuljahr doch wir schrieben immer miteinander ( lernten uns näher kennen) und gingen dan mehrmals raus.. Alles lief immer perfekt, wie hatten immer etwas zum reden obwohl wir uns nicjt gerade in und auswedig konnten aber naja egal.. aufjedenfall lief alles perfekt und wir schrieben auch jeden Tag, er sagte selber das er Interesse an mir hatte ich auch an ihm .. ( sind nie zusammen gekommen, weil ich nich bereit war, ist eine andere Geschichte) egal aufjedenfall hat er immer gsesagt, dass er auf mich warten sobald ich bereit bin das war so süsss..:) aber dann eines Tages gingen wir raus, wir hatten plötzlich nichts zum reden und es war wircklich wircklich sooo kooomiscj zwischen uns ohne Grund... ab dem Tag wusste ich mit uns ist er vorbei. Es klappt nicht mehr. Wir hatten etwa 4 Monate was aber seit diesem Tag nichts mehr. Dann hatten wir lange Zeit keinen Kontakt mehr. Nach so einem halben Jahr haben wir uns aber dan öfters "Hallo " gsesagt.. für eine Zeit konnte ich Ihn wircklich vergessen doch er war nie richtig weg aus meinem Kopf ich liebte ihn nie aber er war trotzdem immer in meinem Kopf!! doch dan schrieb er mir wieder nach fast einem Jahr also nichts spezielles einfach was ich so lache und so.. Seit er mir wieder ab und zu schreibt und wir uns öfters sehen, geht er mir kicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ihn auch ständig sehen obwohl ich schwöre ich liebe ihn nicht! ich bin mir sicher trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf und das nervt!!! und das shlimmste ist ich träume fast JEDE NACHT von Ihm!! Wircklich aber wieso? ich möchte nichts von Ihm aber habe seensucht nach ihm und träume jede shaiss nacht von ihm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?