Was kann ich gegen trockene Lippen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gegen trockene Lippen hilft bei mir der Fett Lippenstift von Weleda, der ist so orange rosa sowas und den gibts bei dm.

Zu deinem ersten Kuss kann ich dir leider keinen Rat geben, da mir meiner auch noch bevor steht(-:. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung wegen deinen Lippen!!!!!

Hallo Honig ist das beste für die Lippen

Ich würde an deiner Stelle kein Lippenbalsam benutzen. Die Lippen werden nur noch schneller Austrocken und du wirst noch mehr draufschmieren. Trink einfach viel Wasser 💦

Hallo :)

Versuch es mal mit dem Lippenpeeling von Lush. Ist zwar rosa aber sieht ja keiner :) Danach einfach einen Labello draufgeben und schon sind deine Lippen wieder geschmeidig.

Liebe Grüße :)

Benutze einen lippenpeeling schaue auf meine seite da gibst tolle selbstgemachte lipscrub
Beautyxxxblog.Jimdo.Com

Für die Lippen: Viel trinken, das hilft langfristig. Und bei Bedarf einen Lippenpflegestift benutzen.

Den ersten Kuss sollte man wollen und nicht davor zusammenbrechen - so einfach. Wenn Du noch nicht willst, dann lass es doch! Dann gibt der erste Kuss Dir auch nichts.

Kommentar von CherikLomina
25.10.2016, 18:06

ohh nein, nicht falsch verstehen xD ... ich will es ja auch, nur kostet mich es einiges an Überwindung ... bin echt glücklich mit ihr, sie ist ein echter Engel

0

also als erstes, möchte ich sagen das ich das problem kenne, ich habe mir selber ein Lip scrub wie das von Lush gemacht. Geht schnell und du spürst sofort das die lippen weicher sind. Du brauchst Zucker,Honig und mehr nicht.Je nach bedarf lebensmittelfarbe hinzufügen.

Zucker und honig so lange mischen bis es eine gleichmäßige klebrige masse ist. und für die zweite frage ich bin immer noch am überlegen.

Vaseline (gibt's in der Drogerie) kaufen und regelmäßg auf die Lippen schmieren. Lippenpeelings helfen auch (z.B. die von Lush). Viel trinken :) 

Und zum ersten Kuss, nicht stressen. 

viel Glück wünscht milibeeey

Ausreichend trinken

(ist immer gut)

mit einer Zahnbürste die Lippen VORSICHITG bürsten

mit Butter und / oder Honig einstreichen

(regelmäßig)

Kommentar von CherikLomina
25.10.2016, 18:07

Sicher das das hilft ? hab ja schon einiges gehört, aber trotzdem ^^"

0

Wie viel trinkst du am Tag?

Kommentar von CherikLomina
25.10.2016, 18:08

naja ich bin etwas über 1,90 wiege c.a. 82 Kg, so mindestens (ungefähr) 2 L

0

Was möchtest Du wissen?