was kann ich gegen traurigkeit machen? muss schon weinen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja wenn du den menschen lange kennst is es verständlich das du weinst ansonsten hör ich mir immer "3 Doors - here whitout you" an und trink ein bier was ich zur folge nehe bist nicht ziemlich als also soltest du nich drüber nach denken freunde sind freunde und nicht mehr die sind kein tropfen wert würd mich lieber feiern und was trinken und mir denken ihr könnt mich doch alle ihr "hurensö..." ;)

Es ist kein Problem, wenn die Traurigkeit ab und zu mal auftritt, dies ist eine normale menschliche Emotion. Traurigkeit ist eine normale emotionale Reaktion auf Verluste und Enttäuschungen und Teil des Verarbeitungsprozesses.

Wein dich aus, das erleichtert die Seele......stoppe dann deine Grübelei und stoppe bewusst dein Gedankenkarussell – beispielsweise, indem du dich ablenkst oder negative Gedanken durch positive ersetzt.

Versuche mit beruhigender leiser Musik einzuschlafen....morgen bzw. heute ist ein neuer Tag, dann versuchst du alles zu RICHTEN!!!!

Die ganze warheit?! Ist es so schlimm? Hat sie dich um Verzeihung gebeten oder so? Wenn ja und es ist nicht so schlimm, verzeih ihr, denn so wie es aussieht kannst du nicht ohne ihr und sie Dan auch ohne dich. Wenn es aber wirklich schlimm ist, dann musst du es akzeptieren, das ihr nicht mehr bffs seid :(

Hör Musik, die dich zum Nachdenken bringt und lass deinen Gefühlen freien Lauf.Manchmal ist es besser alles rauszulassen anstatt alles in sich hinein zu fressen...

Ist doch einfacher die tränen zu zulassen oder nicht ? Lass es raus dann wird dir besser gehen :) Du hast doch wen zum reden oder ?

Auser meine bff um die es gerade geht niemanden leider

0
@littlesister14

zeig stärke und steh dein "MANN" wenn jeder wegen i-was heulen würde bräuchten wir ne ARCHE :))))

0

Wenn man weint gehts einem manchmal besser!

Halt die tränen zurück und scheib mit jmd..

Es ist niemand mehr online mit dem ich schreiben könnte

0

Was möchtest Du wissen?