Was kann ich gegen Tratsch und Klatsch machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht so viel auf Facebook posten. Man sollte mit Sachen die man ins Netzt stellt sowieso vorsichtig sein. so gut wie jeder kann es lesen. Man stellt sich ja auch nicht mit Flüstertüte in die Innenstadt und posaunt zur Haupteinkaufszeit alles heraus was man so gemacht hat oder vor hat. Käme aber auf das Gleiche raus. Man kann nicht viel tun außer nicht so viel von sich preisgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch auf Facebook gepostet, damit es jeder erfährt. Wo ist denn dann das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
13.11.2016, 15:51

Mein Problem ist, dass diese Verwandte hinter meinen Rücken meine Mutter fragt und nicht mich.

0

Du kannst das Verhalten von anderen Menschen nicht beeinflussen!

Sondern nur dein eigenes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
13.11.2016, 15:54

Mein Problem ist, dass diese Verwandte hinter meinen Rücken meine Mutter fragt und nicht mich. Sowas kann ich echt nicht ausstehen.

0

Ich kann dir sagen was du dagegen tun kannst.

Du  solltest denen einfach keinen Stoff geben.

Dein Facebook-Profil kannst du auch gleich löschen, damit das nicht wieder vorkommt.

Da bist du selbst mit bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dein Profil nur für Freunde sichtbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
13.11.2016, 15:51

Mein Problem ist, dass diese Verwandte hinter meinen Rücken meine Mutter fragt und nicht mich.

0

Was möchtest Du wissen?