Was kann ich gegen Tierquälerei & Kinderschänder tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dich im Tierheim vor und biete deine Hilfe an.

Verzichte auf Produkte aus Massentierhaltung.

Bezüglich Tierversuchen: Es gibt von peta und anderen Organisationen listen mit Kosmetika die ohne Tierversuche hergestellt wurden. Als ich mir die Listen angeschaut habe, hab ich überrascht festgestellt dass meist die günstigsten Produkte ohne Tierversuche hergestellt wurden.

Mir geht's auch so ich bekomm auch immer Wutanfälle wenn ich sowas seh. Aber das sowas so arg mit der Tierquälerei ist hätte ich nicht gedacht.

Aber du könntest zum Beispiel Tiere aus dem Tierheim adoptieren weil manchen geht's da nicht so gut. Dann rettest du welche mehr weiß ich aber nicht

Vegan werden und auf tierische Produkte wie Leder, Wolle, Seide etc. verzichten (im Auto, als Kleidungsstücke usw.). Ich bin auch gerade auf der Suche nach Möglichkeiten mit aktiv dagegen einzusetzen. Petitionen z.B. von Peta zu unterschreiben reicht mir nicht.

könntest auch versuchen der neue kanzler zu werden um strenge gesetze dagegen zu unterlassen

Was möchtest Du wissen?