Was kann ich gegen super trockene Haut machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie oben schon erwähnt würde ich zu einem Hautarzt gehen die können dir ,,bessere'' Produkte als aus der Drogerie verschreiben die man meistens nur in der Apotheke bekommt. Oder wenn du nicht zum Hautarzt gehen möchtest kannst du auch zuerst in eine Apotheke gehen und dich da beraten lassen dass hilft meistens auch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Hautarzt dazu? Du könntest Cremes mit Nachtkerzenöl probieren. Manchem hilfts. Oder was mit Urea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich doch mal einen Hautarzt aufsuchen. Wenn so gar nix hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest ja mal ein Produkt ausprobieren, das natürliche Öle enthält. Dürfte dabei helfen deine Haare feucht zu halten.                                                              

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CottonEyeChris
24.03.2016, 21:30

Oh hab Haare gelesen. Ich Dummerchen :D

0

ich würde mich von einem Hautarzt beraten lassen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?