was kann ich gegen super dünne haare tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dicker machen kannst du sie nicht, aber hast dus schon mal mit Volumen-Shampoos versucht? Oder föhn sie mal kopfüber, dann bekommen sie auch mehr Volumen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

danke ich werds mal probieren :)

0

Färbe dir die Haare ganz dunkel. Dann erst siehst du ob du wirklich dünne Haare hast. Und wenn ja dann suche einen Profi auf der dir ein Shampoo entfielt.

okay, danke :)

0

wieso sollte sie die haare dunkel färben?

0

Feenhaar nennt sich das. Klingt schöner als es in wirklichkeit ist

Schlechte nachrichten: deine Haare werden immer dünn bleiben, soviel du auch machst. Minimale veränderungen sind aber durchaus möglich, vielleicht findest du ja hier anregungen

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=9504

Hey, ich hatte auch mal sehr dünne Haare und habe mir sie öffter ab geschnitten und dann wurden sie dicker. Aber ich meine nicht ein zwei Zentimeter sondern von lange haare auf richtig kurze

omg :O

ich überleg mal ^^

0

Nimm am besten ein volumen shampoo und benutz regel mäßig haarkräftigende spühlungen! z.B. das volumen aufbau shampoo von schauma!!!

danke :)

0

Das hatte ich früher auch, dann hab ich mir einen Bob schneiden lassen und dann gings eigentlich. Meine Haare sind jetzt auch was dicker. Es könnte aber auch daran liegen das deine Haare zu lang sind

ich hab blonde haare, nichmal schulterlang :(

0

Dann musst du wohl was mit den Ohren machen lassen...! Die Haare kannst du nun echt nicht zwingen, dicker zu wachsen. Aber lass dich doch einmal beim Arzt wegen der Ohren beraten, wenn es zu unvorteilhaft ist!

das will ich auch aber meine ellis sagen das is sinnlos -.-

0

Was möchtest Du wissen?