Was kann ich gegen Stubenfliegen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Dir ne Katze zu! Die hat viele Vorteile (und auch Nachteile) aber auf jeden Fall löst die das Fliegenproblem! :-)

Katzen sind da erstklassige Fliegenfänger und haben nur Vorteile ! K E I N E Nachteile ! Ich habe auch zwei und kaum Fliegen !

0

also ich hasse insekten, habe fliegengitter an den fenstern und mache nur die fenster auf wo die gitter dran sind, ich habe nciht eine einzige fliege im haus, woher auch? die komm ned rein^^ ansonsten hilft vielleicht deo mit feuerzeug^^ und wenn dann mal alle tot sind machst einfach nur die fenster auf, die ein fliegen netz haben, da dürfte ncihts passieren wenn das netz richtig angebracht is

FLiegengitter anbringen, Müll immer rechtzeitig entsorgen (um den Entwicklungszyklus zu unterbrechen, falls irgendwo Maden sein sollten) - mal eine Ordentliche Raumbehandlung machen, dann müsste Ruhe sein