Was kann ich gegen stress und nervosität machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin eigentlich nie besonders aufgeregt vor test ,arbeiten usw. Also kann  ich dir eventuell helfen.Wie schon jemand erwähnt hat ;sei gut vorbereitet das nimmt sehr viel Anspannung weil man weiß das man es kann.Wenn das eventuell nicht der Fall ist oder du dich immer noch total stresst dann hilft dieser persönliche Tipp eventuell: Gib ein fi** darauf ,entweder es läuft gut oder nicht.Las es unvoreingenommen auf dich zukommen und warte die Ergebnisse erstmal ab ,dann kannst du dir immer noch Stress machen.Jetzt wünsch in noch viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach gut vorbereitet und glaube an dich..das ist das beste mittel dagegen...und ausgeschlafen sein ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?