Was kann ich gegen Streit meiner Eltern tun und verarscht mein Vater meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen guten Kontakt zu deinem Vater hast, dann solltest du ihm in einem Vieraugen Gespräch sagen wie unglücklich DU über die Situation bist.

Vielleicht rüttelt ihn das wach. Wenn nicht, dann sollte deine Mama nicht länger die Augen davor verschließen, dass ihre Ehe keine mehr ist.

Manchmal ist eine Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Gnubbi schon sagt, ein klärendes Gespräch wäre nötig. Aber unvoreingenommen.

Ich tippe mal darauf das Dein Pa die Sache ganz anders sieht und sich sagt: "Was soll ich den machen".

Fakt ist,ich habe die Erfahrung gemacht, das "einer alleine" nie Schuld hat.

Zum Streiten gehören mindesten Zwei.

Viel Glück für "eure gemeinsame" Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?