Was kann ich gegen stinkendes Reisegepäck tun?

4 Antworten

Als Radler der Euroradler.de gebe ich dir folgenden Tip! Gerüche in Rucksäcken, Fahrradtaschen, Koffern, Zelten, Wohnwagen, Booten und Sport-Schuhen lassen sich beseitigen mit Mirazyme-Sprays. Aber Achtung bei der Anwendung. Gebrauchsanweisungen beachten und nur im Freien verwenden. Teile danach gut durchlüften. Auf meinen Fern-Radtouren wasche ich die benutzten Rad-Trikots abends mit CD-Seife durch und lasse sie über Nacht trocknen. Seife muss sowieso mitgeführt werden. Die Sprays bekommst Du in Outdoorshops. http://www.tauchshop-divexl.de/Seemann-Sub-Geruchsvernichter-Mirazyme.htm?websale7=kdc&pi=59227&ci=0001.0002.0007.&ref=froogle Ahoi - vergiss mein Kompliment nicht - ich konnte dir hoffentlich damit Helfen!

Im Waschbecken waschen? "Rei aus der Tube" oder Waschmittel ( bzw. Seife , Spray ) aus dem Trecking-Laden.

Was möchtest Du wissen?