Was kann ich gegen stinkender Körpergeruch machen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey

Ich schätze mal du bist nicht grade der dünnste und schwitzt daher auch mehr, aber wenn du doch vielleicht dünn bist dann musst du halt mehr Deo benutzen oder dich morgens vor der schule Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist man sehr nervös und so.... Da kann es gut passieren das man anfängt zu schwitzen und so. Ist es vielleicht das? Dann rate ich dir, zähl das nächste Mal langsam im Kopf bis dreißig und atme tief durch. Was anderes fällt mir nicht ein.

Ich denke du musst einfach mal selber ausprobieren was am besten für dich ist

z.B. Ich gieb mir deo auch nach dem Duschen rauf während ich schlafe!! Oder riech mal an deiner Kleidung vielleicht liegt es an der

Ich hoffe sie Beleidigen dich nicht mehr Sonst lass sie einfach reden und sag ein Guten Konnter zu dem Jenniegen der Dich Beleidigt!!

Lg MASI

Duschst du dich jeden Tag oder **eigentlich **jeden Tag ?Wie oft wechselst du die Wäsche, die Hemden oder Blusen? DIE können nämlich auch Düfte entwickeln. Dann gibt es noch Deos und gute Seifen.

ich würde mal sagen jeden tag duschen ist schlecht weil dadurch die talkproduktion angeregt wird (das heißt man schwitz schneller) desahlb dusch lieber alle 2 tage und benutze deo oder parfüm damit man gut riecht :D

LG

Kommentar von Maerchenkiste
03.10.2011, 20:14

Das ist ja mal ganz was NEUES

0

Das liebenswürdige Deodorant empfiehle ich dir.

Deo, Parfüm, Creme, duftende Öle, Mottenkugeln :) und etc.

jetzt habe ich noch nicht die Antwort sondern stelle ich diese Frage.Wie viel wiegst du Kevin?

Vor der Schule duschen

Hafertee trinken

Was möchtest Du wissen?