Was kann ich gegen stinkende Turnschuhe machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gehe in die apoteke und kaufe dir anti hydral blau! wasche die füße gut und trage die salbe gut auf "richtig dick"!!! nach 1std. wieder abwaschen und wiederholen!!! ich verspreche keine schweiß füße mehr!nie mehr!!! die schuhe die du jetzt hast würde ich entsorgen , es giebt zwar fuß sprays auch für die schuhe hilft aber nicht wirklich! gruß nicole73

@ Nicole: Wie wirkt das - und wieso wirkt das "unendlich"? Stopft das alle Poren zu? Erzähl mal...

0
@Heeeschen

ich kann dir nur sagen das es hilft!probiere es doch einfach aus. du wirst schon sehn! wie gesagt giebt es in jeder apoteke!

0

Die Turnschuhe kann man bei 30 Grad gut in der Waschmaschine im Schongang wasche.Ich denke nicht, dass es nur am Füsse waschen liegt! Man sollte auch jeden 2. Tag die Schuhe wechseln,damit das andere Paar mal richtig auslüften kann.Es gibt im Schuhgeschäft auch spetzielle Sohlen (irgendwas mit Kohlehaltig),die habe ich jetzt meinem Sohn auch gekauft und die sind wunderbar.

örtliche behandlung ist nicht sehr erfolgversprechend. obwohl allgemeine fußpflege sicher sinnvoll ist, auch mit fußbädern, zb mit rosmarinbad dr. hauschka.

wegen der starken schweißfüße solltest du zum experten für "klassische homöopathie". frag apotheker, wer das kann und erfolgreich ist.

täglich duschen, auch die Füße mit Seife waschen (viele Leute seifen den ganzen Körper ein nur nicht die Füße), täglich frische Socken und jedes Paar Schuhe nur 1 Tag lang, dann 1-2 Tage lüften und trocknen lassen, dann wieder 1 Tag tragen.

Da eh nichts mehr zu verlieren ist schmeiß sie mal in die Waschamaschine...

Backpulver soll da gut sein

Was möchtest Du wissen?